• Jobs Job bei Burger King Deutschland GmbH

Construction Manager (m/w)

Burger King Deutschland GmbH

Hannover

Hannover

Construction Manager (m/w) Burger King Deutschland GmbH Hannover Sie verantworten selbstständig die Projektleitung sämtlicher Baumaßnahmen von BURGER KING® Restaurants, die Neubauten, Umbauten, Modernisierungsmaßnahmen und Bestandsinvestitionen beinhalten.

Das ® System Betreibt Mehr Als 14500 Restaurants Und Bedient Täglich über 11 Millionen Gäste In 100 Ländern Weltweit In Ist Die Marke Seit 1976 Mit Inzwischen Fast 700 ® Restaurants Vertreten Seit Fast 20 Jahren Entwickelt Baut Und Betreibt Die Baum Unternehmensgruppe Als Langjähriger Franchise-partner Erfolgreich ® Restaurants In Die Gmbh Ein Tochterunternehmen Der Baum Unternehmensgruppe Ist Seit Dem 1 August 2015 Als Master-franchisenehmerin Für Die Marke ® In Verantwortlich Vor Dem Hintergrund Unserer Weiten Expansion Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Construction Manager (m/w) Für Die Gmbh Ihr Aufgabengebiet: Sie Verantworten Selbstständig Die Projektleitung Sämtlicher Baumaßnahmen Von ® Restaurants Die Neubauten Umbauten Modernisierungsmaßnahmen Und Bestandsinvestitionen Beinhalten Sie Sind Die Schnittstelle Zu Den Vermietern Und überprüfen Die Vertragsgerechte übergabe Der Mietgegenstände Sie Verantworten Die Baubegleitende überwachung Von Der Vorbereitung über Die Bauphase Bis Hin Zur Fertigstellung Und Abnahme Sie Leiten Die Projekte Technisch Und Kaufmännisch Verantworten Die Budgetierung Die Vergabe Das Termin- Und Kostencontrolling Und Die Qualitätssicherung Ihre Kompetenzen: Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Studium Des Architektur- / Bauingenieurwesens Oder Einer Anderen Bautechnischen Fachrichtung Sie Verfügen über Sichere Technische Und Kaufmännische Kenntnisse Im Bereich Neubau Umbau Erweiterung Und Sanierung Sie Verfügen über Mehrjährige Fundierte Berufserfahrung Im Projektmanagement / Bauleitung Und In Der Realisierung Von Bauvorhaben Im Hoch- Und Innenausbau Sie Verfügen über Gute Englischkenntnisse Unser Angebot: Eine Selbstständige Abwechslungsreiche Und Herausfordernde Tätigkeit Ein Hohes Maß An Eigenverantwortlichkeit In Einem Dynamischen Team Ein Großzügiges Und Modernes Büro Im Zentrum Von Hannover Eine Leistungsgerechte Vergütung Inkl Dienstwagen Bauingenieur Dipl-ing Bau-ingenieur Bauzeichner Bautechniker Bau- Baubetriebswirt Bauleitender Fachbauleiter Ingenieur Gebäudemanager Meister Bau-ing Diplom-ingenieur Projektleiter Projektkoordinator Projektmanager Projektingenieur Projekt-ingenieur Diplom-bauingenieur Projektbauingenieur Projekt-bauingenieur Raumplaner Projektleiter Stadtplaner Planungsingenieur Bachelor Of Engineering Beng Beng Beng Master Meng Meng Meng Ab Sofort Bauabwicklung Baukalkulation Bauabrechnung Bauplanung Gebäudetechnik Qualitätsmanagement Bauführung überwachungsmanagement Facility Gebäudesystemtechnik Diplom Diplom- Dipl-ing Bauleitung Ingenieurswesen Bautechnik Bauwesen Fachplanung Baumanagement Tiefbau Spezial-tiefbau Bauleiterin Bauingenieurin Architektin Bauzeichnerin Bautechnikerin Projektkauffrau Baubetriebswirtin Bauleitende Fachbauleiterin Ingenieurin Meisterin Bau-ingenieurin Diplom-ingenieurin Projektleiterin Projektkoordinatorin Projektmanagerin Projektingenieurin Projekt-ingenieurin Projektbauingenieurin Projekt-bauingenieurin Raumplanerin Projektleiterin Stadtplanerin Diplom-bauingenieurin Kalkulatorin Ingenieurin Planungsingenieurin Niedersachsen Nord Laatzen Barbsen Langenhagen Isernhagen Lehrte Sehnde Construction Manager (m/w) Sie Verantworten Selbstständig Die Projektleitung Sämtlicher Baumaßnahmen Von BURGER KING® Restaurants Die Neubauten Umbauten Modernisierungsmaßnahmen Und Bestandsinvestitionen Beinhalten Hannover

Construction Manager / Bauprojektleiter (m/w)

Buchhalter (m/w)
   Burger King Deutschland GmbH (Hannover)

Head of Construction (m/w)
   Burger King Deutschland GmbH (Hannover)

Vertriebsmitarbeiter/in im Innendienst (m/w/d)
   PCH Technischer Handel GmbH (Bautzen)

Abteilungsleiter / Teamleiter (m/w/d) Bedientheke
   Lebenmittelmarkt Tobias Schmid e.K. (Biberach an der Riß)

Junior Consultant (m/w/d) Energiewirtschaftliche IT-Beratung
   Becker Büttner Held Rechtsanwälte · Steuerberater · Untern (Köln)